Was tun wir denn so, das ganze liebe Geschäftsjahr lang?

Schauen Sie mal rein und geben Sie uns Feedback – schon sind wir im Dialog mit Ihnen.

thumb image

Unsere Händler-Unit wächst und wächst. Die Zusammenarbeit ermöglicht den Hyundai-Partnern, immer neue Wege zu gehen, um Interessenten zu gewinnen und in Kunden umzuwandeln.

thumb image

Wir sind Ausbildungsagentur und auch Praxispartner der IU. Bei uns arbeiten die StudentInnen 2½ Tage und den Rest der Woche studieren sie am Campus in Stuttgart.

thumb image

Alles, was wir uns ausdenken, initiieren und umsetzen, soll zu einer Reaktion führen. Dann kann der Dialog mit den Zielgruppen unserer Kunden aufgebaut werden und soll zu einem messbaren Ergebnis führen.

thumb image

Wachstum bedeutet unter anderem auch, dass wir uns räumlich verändert und deutlich vergrößert haben. Der Standort im Einzugsgebiet von Stuttgart ist noch der gleiche.

thumb image

Sehr gerne und mit viel Leidenschaft betreuen wir mittlerweile dauerhaft mehr als 20 Automobil-Händler

in ganz Deutschland. Hier haben wir uns zu Experten entwickelt, die mit messbaren Ergebnissen den

Standorten vorqualifizierte Interessenten zuführen. Da unser Know-How nach mehr als 12 Jahren ckDIALOG

aber sehr vielschichtig ist UND wir einfach Lust auf ganz unterschiedliche Herausforderungen haben, freut

es uns immer wieder, wie unterschiedlich unsere aktuellen Kundenbranchen sind: Sicherheitsdienstleistungen,

Kindergärten, Datenschutz, Diakonie-Töchter, Einzelhandel, Automobil-Zulieferer, Gartenbaubedarf, Bestatter,

Energieversorger, Behörden, Unternehmensberater, Verlage, Schulen, Firmen aus dem Gesundheitswesen,

Zeitarbeitsunternehmen, Veranstalter.

thumb image

Wir sind sehr dankbar, dass unsere Kunden immer mehr Vertrauen zu unserer Arbeit haben und wir immer öfter an Neu-Kunden empfohlen werden.

In der Folge bekommen wir dauerhaft mehr zu tun und streben eine stetig steigende Effizienz an!

Als Folge dessen, gibt es mittlerweile bei uns 3 Units die nach Tätigkeits-Schwerpunkt aufgestellt sind: Online-, Offline- und die Social-Unit.

Bestehende Kunde werden gemeinsam betreut und jeweils vom entsprechenden Spezialisten beraten.

thumb image

Internationale Ausrichtung hat immer seinen Reiz. Wenn sie aus einer langjährigen Zusammenarbeit mit vertrauten Freelancern auf einem anderen Kontinent entsteht, stehen die Erfolgschancen von Beginn an gut.

Clemens hat begonnen, dem marokkanischen Markt den Dialog näher zu bringen. Mit dem Ziel, ckDIALOG Casablanca zu etablieren. Ob das klappt und in welcher Ausgestaltung wird das Jahr 2024 zeigen.