Kommunikation ist keine Einbahnstraße.

Dialog statt Monolog!

Noch mehr Fragen?

Noch mehr Antworten gibt’s hier.

Gibt’ s das wirklich noch?

Ja, wir haben Freude an unserem Job!

Sollte es nicht auch immer ein bisschen Spaß machen, was man tut? Und dann kann es auch ruhig sehr anstrengend sein, bis man zum Ziel kommt – die Freude überwiegt im Endeffekt.

Wir haben Freude an unserem Job! Und auch daran, dass wir mit Kunden zusammenarbeiten, die unsere Arbeit (wert)schätzen und zu uns passen. Aber nicht nur das: Bei ckDIALOG wird in einer wertschätzenden Atmosphäre gearbeitet und gelebt. Das setzt jeden Tag Energie frei und verbindet uns im Team. Und mit Sicherheit wirkt diese positive Energie auch auf unsere Kunden und Geschäftspartner.

Ach ja: fast vergessen :- ) und fachlich haben wir auch noch einiges zu bieten! Wir sind Dialog-Experten, die über alle Werbewege alles dafür tun, dass unsere Kunden mit ihren Kunden in den dauerhaften Dialog kommen und dadurch Erfolg haben. Und das auch schon seit 2011.

13

Jahre

Der einzigartige Erfolgsweg

Video abspielen

Was wären wir ohne unsere Kunden?

Nichts! Und wir hätten nicht dieses dauerhafte Gefühl: „Das passt einfach“.

Übrigens ist die Freude an den Jobs unabhängig davon, welche Firmen sich uns anvertrauen: kleine, lokale Firmen, große, national tätige Unternehmen, Dienstleister, Händler, Onlineshops, Handwerker u.v.m.

Warum soll das bei euch so anders sein?

Weil wir jung, alt, unerfahren, erfahren, still, laut und ein verschworener Haufen sind!

Gemeinsam Tolles bewegen und mit positiver Energie unsere Kunden erfolgreich machen. Das tut täglich sooo gut …

Clemens

Geschäftsführer

Reklame.
Ein Gedicht von Ringelnatz. Und für mich BERUFung.

Patricia

Operative Agenturleitung

Zusammen mit einem heterogenen Team aus Jung und Alt können wir gemeinsam auf Augenhöhe mehr erreichen.

Hamid

Unit-Leitung Online

Schwierig bedeutet nicht unmöglich.

Laura

Unit-Leitung Social Media

Das, was mich bewegt, habe ich zu meiner Leidenschaft gemacht.

Kaja

IU-Studium Marketingmanagement

Meine Philosophie lautet: Wenn du nicht mit Hundehaaren übersät bist, ist dein Leben sinnlos.

Mayla

Labradialog-Hündin

Das wahre Geheimnis des Erfolgs ist die Begeisterung.

Ibana

Projektmanagement

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

(Sprichwort)

Jonas

Projektmanagement

Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.

Anne

Buchhaltung/Personal

Success is not final, failure is not fatal: It is the courage to continue that counts.

Winston Churchill

Anokhi

Projektmanagement

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Larissa

Projektgmanagement

Noch mehr Antworten gibt’s hier.